top of page

ANETTE KLAUKE

"Gesundheit ist ein Mosaik aus vielen Elementen. Erst die Balance aus körperlichem, seelischem und geistigem Wohlbefinden führt zu Vitalität – und letztendlich zu Lebensfreude und Lebensqualität."

ÜBER MICH

Meine 30-jährige Erfahrung als Physiotherapeutin und meine zahlreichen Fort- und Weiterbildungen ermöglichen mir, den Menschen in seiner Dreidimensionalität vollumfänglich zu erfassen und zu behandeln. Der Mensch bestehend aus Körper, Geist und Seele – in seiner Einheit und Ganzheit betrachtet und individuell unterstützt.

​

Der Respekt vor der Einzigartigkeit eines jeden Menschen, die Achtsamkeit des Momentums und das Verständnis für jenes Zusammenspiel unterstützen mich in der Behandlung akuter und chronischer Beschwerden, der Rehabilitation und Prävention.

​

​Ganzheitliche Aus- und Weiterbildungen auf den Gebieten der Cranio Sacral Therapie, Shiatsu oder Osteopathie runden meinen Therapieansatz ab und ermöglichen uns, über den Tellerrand der konventionellen Lehren hinauszuschauen. Durch diese Perspektivöffnung erweitert sich unser Leistungsspektrum und bietet uns alternative Ansätze zu Ihrem persönlichen Behandlungskonzept an.

​

Meine Schwerpunkte:

Physiotherapie, Bobath, Shiatsu, Cranio Sacral Therapie, Kiefergelenksprobleme, Manuelle Techniken, Fußreflexzonentherapie

​

​

logo physio deutschland_sw.png
gsd-logo_edited.png
bottom of page